ohne zahnschmerz !!

es stimmt. ohne schmerzen laesst sich allesbesser ertragen. einer der produzenten hat mir ja gestern noch einenarzt aufgetrieben. ein freund von ihm. und der hat seine praxis extraeine stunde früher aufgemacht. und gleich mal ein röntgen gemacht. wargut. der in münchen angebohrte zahn, als versuch geplant hat auchprobleme gemacht. aber auch die krone davor. unter ihr war die wurzelentzündet. und das tut natürlich sehr weh. also hat er gleich mal zweiwurzelbehandlungen gemacht, bevor das andere personal da war. und dannsollten wir (ein aufnahmeleiter war dabei) gleich was bezahlen, aberdas wird jetzt irgendwie über die firma getan.

danneinige besprechungen. und eine schauspielerin getroffen. im cafe. undmit ihr zusammen in zwei geschaeften gewesen, die perücken verkaufen.sie selbst hat naemlich im moment ganz kurze haare. das ist lustig.plötzlich steht jamand anderes da.

pelin_small

vorher sind wir ihrer agentinnachgegangen auf der suche nach dem ersten geschaeft, und wir habe sieauf einer strecke von ca 500m verloren. ziemliches gewühl und wir nichtganz konzentriert..

dann am abend nochmal amset. da ist die konstruktion ein wenig weiter gediehen.küchenutensilien werden gerade ausgesucht. und bar-werkzeug.

undmorgen wollen wir das foto machen, dass dann auf 8x4m vergrössert imlokal haengen wird. wir hatten zwar schon eins ausgesucht, aberoffenbar sind die rechte zu teuer.

und jetzt zu bett.

gute nacht.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *